Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

JACKET & FRIED POTATOES, JFP RüTTENSCHEID

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 269 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 20:03 Sehr lecker, Portionen mehr als ausreichend, Pommes schön knusprig
24 Mär 2024 um 17:33 Essen war wie immer sehr lecker und viel
28 Feb 2024 um 20:18 Ich habe mehrmals hier bestellt. Diesmal war der Dip schlicht nix. Dünne Brühe. Leute, das geht besser...
18 Feb 2024 um 22:47 Zum ersten Mal bestellt und war sehr zufrieden. Alles war heiß und schmeckte wirklich gut. Beim nächsten mal werde ich aber ohne Currypulver auf die Pommes bestellen, is halt nicht so meins, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
17 Feb 2024 um 9:55 Lecker wie immer
11 Feb 2024 um 18:06 Essen war super und lecker. Gerne immer wieder
4 Feb 2024 um 19:43 Die Pommes waren knusprig und heiß, die Frühlingszwiebeln frisch. Von der dicken Currysauce hab ich Sodbrennen bekommen und die Geflügelbratwurst schmeckte eklig. Sehr schade.
3 Feb 2024 um 22:52 Ruccola war leider auf meinem Kumpir fast keiner, dafür viele Frühlingszwiebeln, anders als bestellt. Es war etwas kalt, aber Kumpir sowie Süßkartoffelpommes sehr lecker. Vielleicht die kalten Getränke nicht direkt unter den Kumpir in die Tüte packen
30 Jan 2024 um 20:10 Ich habe hier schon oft bestellt. Heute war es es irgendwie nicht so toll.1.musste man heute sehr lange warten und 2. war das Essen nicht mehr richtig warm...Schade
22 Jan 2024 um 21:29 Leckere Pommes und Kumpir
20 Jan 2024 um 19:21 Super!
19 Jan 2024 um 14:36 Alles super